Hello everybody,
endlich haben wir es geschafft. Henriette und ich sind gestern nach ca. 20 Std. Flug in Sydney angekommen.
Montag hiess es Abschied nehmen. Genau zwei Stunden bevor ich los musste habe ich natuerlich Panik bekommen, weil ich der Ansicht war das mein Rucksack einfach zu voll ist!
Aber wie kann ein Rucksack (60 L) zu voll sein, wenn man 10 Monate damit unterwegs ist.
Als ich dann endlich im ICE nach Frankfuert sass, fragte ich mich wie dumm und bescheuert man denn sein muss fuer so lange Zeit in ein fremdes Land und so weit weg von meinen Eltern, Freunden und meinen Hund zu gehen.
Henriette ging es auch nicht besser, aber halbes Leid ist bekanntlich geteiltes Leid. Nach Ankunft in Frankfurt wurden die Tief aber immer weniger.
Nun sind wir in Sydney und viel zu beschaeftigt um Heimweh zu haben. Aber vielleicht ist es einfach zu schoen hier um traurig zu sein.
Habour Bridge und Oper waren natuerlich erstes Anlaufziel. Abends noch ein Bier mit unseren Mitreisenden und dann ging es nach mehr als 48 Std. Schlafendzug endlich ins Bett.
Heute mussten wir zu einem Infoworkshop, konnten uns schon einen Job organisieren und wenn alles klappt geht's am Samstag mit dem Bus in die Naehe von Brisbane. Wollen dort Erdbeeren ernten.
Mal schauen wie es weiter geht, versuche bald Bilder rein zu stellen.
Viele Gruesse von der andren Seite der Welt!
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
3 comments:
hey josi,
heike hat uns vom 'schlafentzug' berichtet - wir kümmern uns ab morgen um eure kanaries ;-)
wettermäßig habt ihr hier jedenfalls nichts verpasst *grins
wir freuen uns, das ihr gut angekommen seid und sind gespannt auf weitere berichte.
alles liebe + viel glück
deine nachbarn :-)
Hallo Josefine,
an diese Kontaktform muss ich mich erst gewöhnen. Kommentare folgen noch. Auf jeden Fall viel Glück und guten Start in den Frühling. So long and greetins vom App. 40
Hallo Josefine,
an diese Kontaktform muss ich mich erst gewöhnen. Kommentare folgen noch. Auf jeden Fall viel Glück und guten Start in den Frühling. So long and greetings vom App. 40
Post a Comment